Liebe Menschen auf chaos.social, liebe interessierte Außenstehende: von uns auch noch mal ein Statement in der Sache mit mastodonten.de und uns.

Vorab: Wir bleiben bei der Entscheidung des Instanzblocks, den wir am 21.03. auslösen werden. Wir möchten aber gerne ein paar Dinge klarstellen und begründen, die in den letzten Tagen schief liefen oder nicht klar wurden:

Follow

@ordnung Hi, gibt es eigentlich irgendwo ein mastodon-für-demokratische-und -menschenrechtsachtende-user Manifest?

Falls nicht, sollten wir nicht sowas zusammen machen? Darauf könnten wir uns dann bei Sperrungen beziehen ...

@jerger @ordnung soweit ich weiß stellt sich jeder Instanz die eigene "Manifest" oder Regeln zusammen, in diesem Fall mastodonten.de/about/more
und chaos.social/about/more

Sign in to participate in the conversation
social.meissa

Die meissa community.

impressum