Follow

Hallo liebe Fairphone3 Besitzer*in,

Interesse an LineageOS aber die Installation schreckt ab?

Wir starten unsere nächste Runde "Betreutes LineageOS installieren"
am 26.11. um 16 Uhr startet unser nächstes Seminar per VideoKonferenz.

Da wir noch am Anfang unseres Services stehen, suchen wir Versuchskaninchen die wir im Gegenzug kostenlos unterstützen.

Mehr Infos unter meissa-gmbh.de/pages/lineageos

Gerne RT

@team gibts eigentlich kein Lineage für das aktuelle Fairphone 4?

@wolf @team hast du schonmal ein fp4 in Händen gehalten? Da hat der Versand noch nicht begonnen.

Das #fp3 hatte erst 1,5 Jahre nach Release offiziellen Lineage Support. Ich fürchte das dauert noch.

@docloy @team aha, deshalb ;) ich lese nur überfall FP4 und dache wenn schon, dann kauf ich ein aktuelles. Danke für diese Info.

@team Hey Team Meissa, vlt bin ich dann sogar auch wieder dabei. 😀
Das FP2 hat leider immernoch extreme freeze und random reboot Probleme. Es friert regelmäßig schon nach ein paar Sekunden ein. Hab schon im Forum nach Lösungen gesucht aber bisher hat nichts geholfen. Wird nicht an LOS liegen da es unter Android ja auch so war.

Dann wirds vlt doch ein FP3, aber mal sehen wann ich dazu komme.

Viel Erfolg weiterhin, finds toll was ihr macht!

@flowliver Hi flowliver, sehr gerne. Melde Dich, falls du bis dahin ein FP3 hast :-)

Sign in to participate in the conversation
social.meissa

Die meissa community.

impressum