In den letzten Tagen bekam das Team #Breisgau eine größere Anzahl Smartphones gespendet. Darunter einige iPhones und auch Samsung Galaxy S7 (edge)-Geräte, die dank des /e/ Easy Installers (doc.e.foundation/easy-installe) problemlos mit /e/OS ausgestattet werden konnten. Es dürfte gerade so reichen, die Warteliste vor Ort abbauen zu können. \o/ Aber dennoch freuen wir uns weiterhin über Smartphone- und v. a. auch Tabletspenden, da an anderen Standorten ebenfalls Wartelisten existieren.

Follow

@computertruhe Hi, falls eines eurer Geräte von /e/ nicht unterstützt wird, dann ist auch LinageOS eine coole Option 🙂

Falls Ihr unsere Anleitung ausprobieren wollt, dann unterstützen wir euch gerne:

gitlab.com/domaindrivenarchite

@computertruhe /e/ setzt auf einem LineageOS Fork auf und geht jetzt eigene Wege.

Die ein oder anderen Meldung lässt mich nicht auf Freundschaft der beiden Lager hoffen ... (wir stecken da aber nicht tiefer drin. Kann als aus der Innensicht auch anders aussehen)

Sign in to participate in the conversation
social.meissa

Die meissa community.

impressum